FreeRadioNetworkde

sysman.freeradionetwork.de

Kontakt

>>>>>> Bitte unbedingt zuerst diese Hinweise lesen !! <<<<<<
Denn darin werden die üblichen Fragen zum FRN System bereits beantwortet.
Bei Supportanfragen setzte ich voraus, dass diese, meine Hinweise auch gelesen wurden!

Sollte es darüber hinaus noch Fragen, Fehlermeldungen oder auch Verbesserungsvorschläge (Feature Requests) bezüglich des Alternativen  FreeRadioNetwork Systems (DE) oder der hier angebotenen Programmen können diese mit Hilfe dieses Formulars an den Support gesendet werden.

Bitte vor  dem Absenden einer Supportanfrage
die folgenden Punkte beachten

    Fragen zu Störungen/Ausfällen des Original FRN Systems (EU) kann und werde ich nicht beantworten, weil ich das Original FRN System (EU) nicht betreue und auch nicht dafür zuständig bin. Bei Störungen/Ausfällen des Original FRN Systems (EU) bitte an den Entwickler und Administrator des Original FRN Systems (EU) wenden: Edwin - PA7FRN.

    Supportanfragen ohne eine aussagefähige Fehler-/Problembeschreibung und ohne konkrete Angaben zum Kontext werde ich nicht mehr beantworten !

    Ich bitte darum, bei jeder Supportanfrage mindestens die folgenden Punkte zu nennen:

    1. eine aussagefähige Problem-/Fehlerbeschreibung und bei welcher Aktion/Programmfunktion der Fehler/das Problem auftaucht
    2. die betreffende FRN Software (Programmbezeichnung, Versionsnummer) und das Betriebssystem, auf dem die FRN Software eingesetzt wird
    3. die eigenen FRN Identifikationsdaten (Rufzeichen+Name, eMailAdresse des eigenen FRN Benutzerkontos)
    4. die betreffende FRN Server Adresse (Servername+Portnummer) und den betreffenden FRN Server Raum


Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe.


Bitte alle mit markierten Felder ausfüllen.

© Copyright 2016-2024  freeradionetwork.de - Alle Rechte vorbehalten